Dirndl Skitag wird zur Dirndl Ski Gaudi

KÄSTLE übergibt Organisation an neuen Veranstalter

Im Jahr 2016 brachte die Vorarlberger Traditionsmarke mit dem 1. Internationalen Kästle Dirndl Skitag ein bis dahin einzigartiges Eventkonzept nach Lech-Zürs am Arlberg. Vier Jahre später übergibt der Hohenemser Skihersteller nun die Veranstaltung an die Vorarlberger Agentur W3 Marketing, die unter anderem die Frauen Berg Gaudi und den Bodensee Frauenlauf veranstaltet.

Am 9. April 2016 hieß es zum ersten Mal: „Auf die Dirndl, fertig, los!“. Seitdem fand der Internationale Kästle Dirndl Skitag vier Mal in Lech-Zürs am Arlberg statt und wurde im Jahr 2017 sogar mit dem Österreichischen Werbepreis „Austriacus“ in Bronze sowie dem Vorarlberger Adwin prämiert. 

„Mit dem Dirndl Skitag haben wir ein erfolgreiches Event konzipiert, das irrsinnig gut angekommen ist. Wir möchten uns als Marke aber auch immer weiterentwickeln. So arbeiten wir anläßlich unserer Figl-Einführung fleißig am Kästle Figl Tag am Samtag, den 18. April in der Silvretta Montafon. In W3 Marketing haben wir die perfekte Agentur gefunden, um den Spirit des Dirndl Skitages weiterleben zu lassen“, berichtet Clemens Tinzl, Kästle Geschäftsführer. 

 

Dirndl Ski Gaudi im Montafon
Am Samstag, den 28. März 2020 ruft der neue Veranstalter alle Trachtenfans ins Dirndl Village an der Talstation der Versettla Bahn in Gaschurn. Neben der Location im Montafon sind auch die nunmehr 500 Startplätze, sowie eine Hütten- und Genussrallye, Produkttests und das Gaudi Ski Race neu. 
„Wir fühlen uns geehrt, dass uns die Organisation des Events anvertraut wurde und wir den Dirndl Skitag übernehmen dürfen“, zeigt sich Verena Eugster, Geschäftsführerin von W3 Marketing, die bereits 2016 beim ersten Event teilgenommen hatte und somit die Veranstaltung kennt, begeistert. „Trotz vieler spannender Neuheiten, freut es uns, dass Kästle dem Event als Skipartner erhalten bleibt.“

 

Mehr Informationen zum Event und zur Anmeldung finden Sie auf www.dirndlskigaudi.com 
 

Dirndl Skitag wird zur Dirndl Ski Gaudi

Im Jahr 2016 brachte die Vorarlberger Traditionsmarke mit dem 1. Internationalen Kästle Dirndl Skitag ein bis dahin einzigartiges Eventkonzept nach...

Weiterlesen

Kästle Test&Buy Center

Diesen Winter eröffnet das weltweit größte Kästle Test&Buy Center seine Pforten im Montafon. Teste einen Tag lang bis zu 20 aktuelle Modelle! Die...

Weiterlesen