KENNER KOMMEN ZEMMA 2017

Kästle lud am 14.09.2017 zum Season kick-off seine „Kästle-family“ zum „2. KENNER KOMMEN ZEMMA“.

Athleten, Guides und Ambassadors aus dem In- und Ausland (Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Norwegen, Finnland, Kanada) trafen sich wieder in den geschichtsträchtigen Hallen in Hohenems zu Factory Tour, Equipmentübergabe und gemütlichem Beisammensein. Gemeinsam mit den Kästle Mitarbeitern wurde, mit eigens gebrautem Kästle-Bier, auf eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison eingestimmt.

Kästle steigt in nordischen Rennsport ein

Mitte April unterzeichnete Kästle einen Ausrüstervertrag mit dem Austria Skipool. Damit ist Kästle für die nächsten 4 Jahre offizieller Ausstatter der...

Weiterlesen

KÄSTLE trauert um David Lama

David Lama wurde im Alter von 28 Jahren in Kanada, gemeinsam mit Hansjörg Auer und Jess Roskelley unter einer Lawine verschüttet. Die Trauer um David...

Weiterlesen

Wähle dein Land // Choose your Country

AUT/GER
CHE
CZE
RUS
FRA
USA